Sommerfest der Ausbildung

Mit einer gemeinsamen Abschlussprobe und einem gemütlichen Grillabend haben sich unser Vor- und Ausbildungsorchester in die diesjährigen Sommerferien verabschiedet. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sind unserer Einladung gefolgt und haben mit viel Freude am Sommerabschluss teilgenommen. Neben Spiel und Spaß kam das leibliche Wohl keineswegs zu kurz. Kühle Getränke und leckere Bratwürstchen vom Grill wurden angeboten. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich schöne neue Gruppenfotos machen können. Schaut euch gerne die neuen Fotos in unserer Bildergalerie an.

Wir wünschen Euch schöne, besonders erholsame Sommerferien und freuen uns schon jetzt auf die Vorbereitungen für unser diesjähriges Konzert “Musik…woll!”.

MVS Ausbildung