Stolze Summe von 1.000 € geht an den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternenweg

Bereits am 3. Adventssonntag veranstalteten wir ein Weihnachtskonzert in der Christkönig Kirche Sundern. Wie im Vorfeld angekündigt worden war, sollte der Erlös des Abends dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Sternenweg zur Verfügung gestellt werden. Weihnachtliche Stimmung kam bei dem vielfältigen Konzertprogramm mit Stücken wie „Es ist ein Ros entsprungen“, „we wish you a merry christmas“ oder „Oh du Fröhliche“ besonders auf. Auch das Vor- und Ausbildungsorchester präsentierte ihr Können diesmal gemeinsam und lud sogar zum Mitmachen ein. Mit typischen Weihnachtsliedern wie „Alle Jahre wieder“, „Stille Nacht“ oder „Kommet ihr Hirten“ und dazu ausgeteilten Liedtexten sangen die Zuhörer fleißig mit. Nun konnten die Vorsitzenden Laura Falke und Christian Weber eine stolze Summe von 1.000 € an Ulla Funke, Mitarbeiterin des ambulanten Hospizdienstes, übergeben. Ein großer Dank gilt allen, die diese großzügige Spende ermöglicht haben.