Absage unserer offenen Instrumentenprobe

Wie in den vergangenen Jahren hätte in dieser Woche unsere jährliche offene Probe stattfinden sollen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben dabei die Chance, unserem Ausbildungsorchester zuzuhören und im Anschluss alle Instrumente, welche wir ausbilden, auszuprobieren, um ihr Instrument für sich zu entdecken.
Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Termin und sind immer gespannt, welche Instrumentengruppen Zuwachs erhalten. Aber auch unser Ausbildungsorchester freut sich jährlich auf die offene Probe, um ihr Können und die Zusammenarbeit in einer Orchesterprobe den Interessierten und Neugierigen zu präsentieren.

Leider ist es in diesem Jahr aus gegebenem Anlass nicht möglich, eine offene Probe zu veranstalten. Dennoch freuen wir uns über Jeden, der ein Instrument erlernen möchte.
Ob jung oder alt, ob groß oder klein – wir haben für Jeden das passende Instrument dabei.
Du bist noch unentschlossen? Meldet euch gerne bei uns und zusammen mit unseren Lehrern werden wir das richtige Instrument finden.
Oder vielleicht spielst du schon ein Instrument und suchst die Möglichkeit in einer Gruppe zu spielen? Unsere Orchestergruppen freuen sich über jeden Zuwachs.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.