Kartoffelbraten 2016

In diesem Jahr fand am 24. September nach mehrjähriger Pause endlich wieder das im Sauerland weit verbreitete und beliebte Kartoffelbraten statt.
Das Feuer wurde entfachtet und bei bestem Wetter und guter Musik waren klein und groß zusammen gekommen, um auch mal außerhalb der Proben die Gemeinschaft im Verein zu genießen und zu fördern.
Jung und Alt vergnügten sich wahrlich. Dafür sorgten die frischen und heißen Kartoffeln, die sogar zu später Stunde noch einmal aus der Glut geholt wurden. Auch das Stockbrot und das Ein oder Andere kühle Blonde haben zu einem gemütlichen Abend beigetragen.
Es war ein schöner Tag, welcher den Mitgliedern des Musikvereins, des Jugendorchesters, der Band sowie Angehörigen sehr viel Freude bereitet hat.