Wir starten unsere Crowdfunding Aktion der Volksbank Sauerland eG

“Viele schaffen mehr” heißt es in dem Projekt Crowdfunding der Volksbanken. Seit heute läuft unser Projekt zur Refinanzierung der bereits im Frühjahr 2019 angeschafften Regenjacken. Das dort eingesetzte Kapital fehlt leider nun in anderen Abteilungen unserer Vereinsarbeit. Bei einer erfolgreichen Umsetzung fließen alle Mittel in die Vereinskasse und kommen insbesondere unserer Jugendarbeit zu Gute. Wer gute Blasmusik bei Wind und Wetter genießen möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen. Aber auch die, die einen aktiven Beitrag zur Mitgestaltung unserer Jugendarbeit leisten möchten, sind gerne gesehen. Wir bedanken uns schon jetzt für jede kleine Unterstützung! Bis dahin verbleiben wir mit musikalischen Grüßen und freuen uns, Sie am 26.10.2019 bei unserem Jahreskonzert “Musik…woll!” begrüßen zu dürfen.