Musik…woll! 2024

Die Schützenfestsaison hat noch nicht begonnen und unser Jahres-Highlight steht unmittelbar bevor. Nach einem intensiven Probewochenende der Musikerinnen und Musiker Anfang März laufen die Vorbereitungen für Musik…woll! 2024 auf Hochtouren.

Für Samstag, den 23. März 2024 um 19:30 Uhr, sind alle Musikbegeisterten im Theatersaal der Schützenhalle St. Hubertus Sundern herzlich willkommen.

Das Publikum kann sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen, wo gleichermaßen Alt und Jung ihre Favoriten für sich entdecken können. Unser neuer Dirigent Dennis Sommer wird erstmalig auf unserem Jahreskonzert die Stabführung unternehmen und hat ein vielfältiges und anregendes Programm zusammengestellt.

Eintrittskarten können bei Ewelina fashion for woman, bei der Gesundheitspraxis Mischkin und natürlich am Konzertabend an der Abendkasse erworben werden (VVK 8€, AK 10€).
Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr.